Über mich

Ich heiße Esmeralda und habe für Dich aus der Elfenbeinküste ganz schöne und originale afrikanische Frisuren mitgebracht.

Nach Vereinbarung eines Termins  kannst Du zu mir nachhause kommen, damit ich Deine Haare aufpeppen, neu stylen und Dir, falls gewünscht, eine exotische Note geben kann. Entspannungssessel, TV mit allen Sendern und Sky, Essen und Getränke sind vorhanden.

Natürlich komme ich auch gerne zu Dir nach Hause (innerhalb von Bayern). Dabei kannst Du Dich in gewohnter Atmosphäre vor deiner Lieblingsserie oder Musik entspannen, während ich mich um Deine Haare kümmere, wie es Dir lieber ist.

 

Hast du noch Fragen? Möchtest du einen Termin vereinbaren?

Dann erreichst du mich unter:

Email: medi@afroflechten.de

Tel: 0151 52212792

Oder benutze das Kontaktformular​:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.